pro bono – hamburger künstleragentur

Logo der Hamburger Künstleragentur Wrage

Ein Hamburger Freund bat um Unterstützung bei der Realisierung einer Internetplattform, um seine Clienten auch online präsentieren zu können.

Die renommierte Opernagentur hatte bereits ein Offline Corporate Design, das es für den Online-Auftritt umzusetzen galt. So wurde das Farbklima und die Struktur entsprechend angelehnt und bestehende Logos adaptiert.

Basis der Contentpflege ist ein einfaches PHP basiertes Content-Management-System, das es erlaubt auf frei gestaltbaren Seiten die Agentur zu präsentieren. Eines der Kernziele war die Darstellung des Portfolios der Künstler, um potentiellen Opernhäusern einen schnellen Überblick zu ermöglichen.

Standardfunktionen wie die Empfehlung der Seite oder ein Kontaktformular und Vorraussetzungen für die Optimierung für Suchmaschinen wie Meta-Gestaltung, Einhaltung der W3C-Richtlinien und Barrierefreiheit sind vollständig integriert.

>> Künstleragentur Wrage – Oper & Konzert – www.agentur-wrage.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.