Stolz und Demut

Screenshot der Internetseite der neuen Website der UNIFIL Mission
Screenshot Internetseite der UNIFIL Mission

Mit Stolz und Demut schaue ich auf meine Zeit bei den Vereinten Nationen zurück. Es war eine spannende und beeindruckende Zeit.

Als ich gerade die überarbeitete Internetseite der Vereinten Nationen für die Mission im Libanon anschaue, bin ich überrascht. 2007 hatte ich dort für mehrere Monate als Pressesprecher gearbeitet. Mit Stolz und Demut schaue ich auf die prägende und lehrreiche Zeit zurück.

Auf der neuen Internetseite verwenden sie verwenden als Introbild ein Bild, dass wir an Bord der Fregatte Niedersachsen aufgenommen haben. Damals war ich auf der Steuerbord Seite zu dem Platz gekletter, an dem wir Aufnahmen für eine neue Campagne machen wollten. Das nun ich selbst zum Teil des neuen Auftrittes werde, empfinde ich als große Anerkennung.

Weitere Informationen zur UNIFIL Mission

>> http://www.un.org/en/peacekeeping/missions/unifil/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.